Gleichenfeier im werkzeugH

Wir möchten euch herzlich zu einem ganz besonderen Event einladen, das eure Herzen erwärmen und eure Sinne beleben wird. Am Pfingstsonntag, den 19. Mai, werden wir gemeinsam mit geschmackvoll.at im werkzeugH auf der Schönbrunner Str. 61 ein Event veranstalten, das nicht nur ein Fest für die Sinne verspricht, sondern auch ein Zeichen der Solidarität und des Engagements setzt.

Was erwartet euch? Ein Zusammensein voller Herzlichkeit und Gemeinschaftssinn! Genießt gemeinsam mit uns kulinarische Köstlichkeiten und erfrischende Cocktails, die mit Liebe zubereitet wurden. Lasst euch von mitreißender Musik verzaubern und entdeckt die Schönheit handgefertigten Schmucks aus Uganda, der nicht nur eure Outfits bereichern wird, sondern auch die Lebensgeschichten seiner Schöpferinnen erzählt.

Doch das ist noch nicht alles. Unser Event steht im Zeichen eines bedeutenden Ziels: der Finalisierung des Schulbaus, der einen großen Schritt in Richtung einer besseren Zukunft für die Kinder der Ssese Inseln Ugandas bedeutet. Im kommenden ugandischen Schuljahr im Februar 2024 wird die Schule endlich ihre Türen öffnen und Kindern die Chance auf Bildung und eine hoffnungsvolle Zukunft ermöglichen.

Auf unserem Event werden wir euch mit spannenden Updates und Einblicken in den Fortschritt des Schulbaus versorgen. Ihr werdet erfahren, wie eure großzügigen Spenden und euer unermüdliches Engagement konkret dazu beitragen, das Leben vieler Kinder zum Besseren zu verändern.

Doch vor allem möchten wir euch dazu aufrufen, nicht nur ZuschauerIn zu sein, sondern aktiv Teil dieser bewegenden Geschichte zu werden. Jeder von euch kann einen Beitrag leisten, sei es durch eine Spende, sei es durch eure Präsenz auf unserem Event, sei es durch das Weitertragen unserer Botschaft der Hoffnung und Solidarität.

Lasst uns gemeinsam für eine bessere Zukunft einstehen! Wir freuen uns darauf, euch am Pfingstsonntag im werkzeugH zu begrüßen und gemeinsam ein Zeichen der Liebe und Unterstützung zu setzen.

Datum: Sonntag, 19. Mai 2024

Uhrzeit: Ab 16 Uhr

Ort: werkzeugH, Schönbrunner Straße 61, 1050 Wien

(Im Titelbild sind einige der Bbanga-Patenkinder am Schnuppertag auf unserer Schulbaustelle zu sehen.)